hier macht arbeiten spass!

freie stellen im wirtshaus zum treffner

Du hast Lust in einem modernen und dennoch traditionsreichen Hotel & Restaurant in der Nähe von Villach zu arbeiten? Zusätzlich bekannt als ausgezeichneter Arbeitgeber in der Region? Dann freue dich schon heute auf ein hervorragendes Arbeitsklima und vor allem auf ein herzliches und charmantes Team!

Egal ob Küche oder Service - als Mitarbeiter/in in unserem Wirtshaus zumTREFFNER bist du ein wichtiger Teil einer großen Familie. Gemeinsam mit insgesamt 30 Mitarbeitern und Seite an Seite mit der Gastgeber-Familie sorgst du schon bald für bleibende Genussmomente bei unseren Gästen. Konnten wir dich überzeugen?

offene stellen 

 

Du arbeitest gerne in einem jungen & dynamischen Team und liebst es, Gäste zu überraschen und zu begeistern: Dann freuen wir uns schon heute auf deine Bewerbung!

 

Hier geht's zu den offenen Stellen für das Wirtshaus zumTREFFNER sowie für das Hotel eduCARE

Das bieten wir Dir 

Mehr als nur ein JOb

1.

Freizeit

5-Tage-Woche mit zwei zusammenhängenden freien Tagen.

2.

Fit & Gesund

Der Yoga und Fitnessraum sowie die Sauna stehen unseren Mitarbeitern immer zur Verfügung.

3.

Familie & Freunde

50% auf jede Mahlzeit und jedes Getränk für dich und eine Familie und Freunde

4.

Offene Türe

Es braucht einmal mehr als nur einen Gehaltsabrechnung, die Türe vom Chef ist immer Offen für Anliegen und Bedürfnisse 

5.

Fast wie Urlaub

Gratis Eintritt in unsere Partnerbäder am Ossiacher See, Leihfahrräder, Region Villach Card, uvm.

6.

Verpflegung

Kostenlose Verpflegung im Hotel und an der Bar, fast schon Freibier

7.

Nachhaltigkeit

Ein Arbeitsplatz, der länger hält als nur für die Sommersaison

8.

Mitgestaltung

Wir sind noch immer ein Junges Unternehmen und du kannst deinen Arbeitsplatz bei uns mitgestalten